Toni Kroos rastet bei Interview im Champions-League Finale 2022 aus und bricht ab!



Dieses Interview mit Kroos nach dem gewonnen Champions-League Finale 2022 gegen den FC Liverpool geht wohl in die Geschichte ein.

Der Reporter stellt drei sehr negative Fragen und ab der dritten Frage kann Toni Kroos sich nicht mehr zusammenreißen und sagt seine Meinung und bricht das Interview ab.

Habt ihr Verständnis dafür?

#legendär #ausraster #interview

Camisetas Rumania:Camisetas de Fútbol de Equipos Nacionales e Internacionales maillot de foot manche longue.

42 comentarios

  1. Bravo Toni Kroos, dass Du Dir diesen Sieg nicht klein reden läßt – herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Triumph – Real Madrid hat es allen gezeigt und beeindruckend gekämpft

  2. Allerspätestens nach der 2. Frage hätte der Reporter auf die Bremse treten müssen. Statt dessen hat unvermindert weiter gebohrt. Über Tonis Reaktion darf er sich dann nicht wurndern.

  3. ?? Ich bin Franzose so Entschuldigung für mein schlechtes deutsch.
    Ich hoffe dass Kroos ist respektiert in Deutschland weil er ist einer der besten Spieler auf seiner Position. In Frankreich er ist viel respektiert für seine Karriere.

    ?? Je ne comprends pas comment le journaliste arrive à lui manquer autant de respect alors même qu’il soulève son 5ème trophée ? de champions d’Europe. C’est totalement aberrant.

    ?? seguramente uno de los mejores jugadores en el mundo por su puesto y este periodista no le respeta. Es increíble ?

  4. Was ist aus Dir geworden Toni? In der Platte in Greifswald aufgewachsen, bei meinem Heimatverein Hansa Rostock entdeckt und gefördert und jetzt mit Millionen zugeschüttet. Wenn man soviel verdient und so eine Medienpräsenz hat, sollte man auch Demut zeigen. Er ist für viele junge Menschen ein Vorbild und dieses Verhalten ist nicht angebracht, ob nun "dumme" Fragen hin- oder her. Aber es hat mich wieder in meiner Entscheidung bestätigt, diesem Hype um den Profifussball nicht zu folgen. Für mich sind andere Mensch besonders, die Krankenschwester, die Verkäuferin, der Müllmann….Menschen die härter arbeiten müssen für oft sehr wenig Geld. Na ja, Fussball scheidet die Geister, das sieht man hier auch bei den Kommentaren…

  5. Also ich bin gar kein Freund von Toni Kroos, aber in der Situation hat er eigentlich Recht. Aber was heißt hier "…rastet aus?" Ausgerastet wäre er, wenn er den Reporter angeschrien oder am Kragen gepackt hätte? Wenn er nur sagt, was für Scheißfragen das sind, das ist doch noch weit von ausrasten entfernt! Aber das ist die heutige Welt, die nur noch Weichgesülze akzeptiert, klare Worte werden gleich zur Sensation hochstilisiert.

  6. Ob man die Bayern nun mag oder nicht, sie sind in der Liga fast immer besser und werden deshalb nach Punktverlusten kritisiert. Man stelle sich vor, der Reporter hätte Kloppi angemacht, warum seine überlegende Truppe nicht gewonnen hat. Kloppi hätte den zur Sau gebrüllt. Bei gleichwertigen Mannschaft ist auch Glück im Spiel.

  7. na ja sie haben ja auch komisch gespielt …. soll sich m it seinen Jahreseinkommen von 20 Millionen nicht so anstellen — während das Interviews hat er sicherlich auch noch 2000,.€ verdient

  8. Der letzte Satz von Toni, fernab der Kamera und diesem Dummschwätzer, paßt wie die Faust aufs Auge.
    "Du stellst erst drei negative Fragen, daher weiß jeder das Du aus Deutschland kommst".
    Wie wahr, wie wahr!!
    Danke Toni, dass Du der panikrepublik Germanen den Spiegel vorhältst.
    Das passiert wenn ein Deutscher mal den Finger aus dem Arsch steckt und seinen Horizont außerhalb der panikrepublik Germanien erweitert, fernab der germanischen Mentalität, der kulturellen Negativität und Naivität.
    ?Live short and suffer you hypocritical morons?

  9. Recht hast du Toni! Man hat Real von Anfang an und während dem Spiel im Nachteil und als schlechtere Mannschaft gesehen..
    Wie der Abgang von Bayern, da hast du auch Recht gehabt. Jetzt bist du für immer der größte!??

  10. Was für Memmen auf dem Platz. Wenn man intellektuell überfordert ist, dann geht man einfach.
    Das wären vermutlich die richtigen Fragen gewesen:
    Herr Kroos:
    Darf ich Ihnen die Füße küssen?
    Haben Sie ein Autogramm für mich?
    Könnte ich Ihr Trikot haben?
    Darf ich Ihnen gleich die Tasche an den Bus tragen?
    Ist es okay für Sie, wenn ich neben Ihnen stehe und atme?
    Wie schaffen Sie es, immer so souverän zu bleiben?

  11. Der Reporter stellt genauso niveaulos und mit Unterton seine Fragen wie Patrick Wasserziehr von Sky.
    Der ist genauso ein ekelhafter Reporter auf BILD-Niveau

  12. Da hätte jeder Zweitligaspieler souveräner auf diese taktlos gestellten Fragen reagieren können.Ich finde es zum Fremdschämen von beiden Seiten,Reporter und Spieler.Der Reporter spielt den deutschen Neidmischel und der Spieler die dünngäutige narzisstische Generation mit stetig schrumpfender Selbstreflektion.Man hätte ja auch mal den Moment nutzen können um den Gegner für seine starke Turnierleistung zu würdigen …

  13. Ganz ehrlich der reporter hat sein Job gemacht und normale Fragen gestellt vielleicht mich in der richtigen Reihenfolge aber kroos so sehr ich ihn als Spieler von Bayern liebe bzw real er hat sich die Arroganz von Real so angewöhnt / anstatt auch mal zu sagen ja dieser Sieg den hatten wir nich verdient aber am Ende ist es fussball und ein Tor kann halt alles entscheiden / anstatt er einfach mal zugibt das sein real einfsch Scheisse gespielt hat… / ohne ihrem keeper hätten die nie und nimmer gewonnen und das sollte er einfach mal zugeben /ja es ist nicht selbstverständlich die Championsleague zu gewinnen aber es ist auch nicht selbstverständlich das man ein Spiel nur wegen seines keepers gewinnt weil man selber mit dem Rest des teams nur kacke gespielt hat.. Trotzdem Glückwunsch

  14. Deutschland ist und bleibt ein NeiderVolk vor 10 Monaten hat Uli Hoeneß in Doppelpass gesagt „KROOS HAT IN DIESEN FUSSBALL NICHTS MEHR VERLOREN „ einfach nur lächerlich wenn man nicht gönnen kann

  15. Was für abartige und behämerte Schein- bzw. Suggestivfragen. No tiene huevos de hacer unas preguntas decentes. Pues q vaya freir esparragos. Zum Glück sind nicht alle in Deutschland so. Und während des Fußballspieles fast immer Kommentatorstimme auf "Mute".

Los comentarios están cerrados.